Künstlergespräch

Künstlergespräch Kunst.Galerie.Waldviertel 27. August ’22

Videostill, © 2022 Antonia Daniela du Plessis Lombard

Wie angekündigt hier ein Gespräch zwischen Antonia Daniela du Plessis Lombard von der Kunst.Galerie.Waldviertel und mir über meine Ausstellung, die Fotografie im allgemeinen und falsch zusammengebaute Objektive:

 Aufrufe dieser Seite: 298

↓ Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Künstlergespräch

  1. Gerade Deinen Film angeschaut und wie so oft machen mich Deine Bilder sprachlos! „Wie macht er das nur?“, frage ich mich … Natürlich da gibt es die Wahl des Objektives etc., aber es gibt noch so viel mehr – es spiegelt sich in Deinen Bildern einfach so viel Magisches ab, das einen jedes Mal in tiefem Staunen zurücklässt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.