Projekt „See the bigger picture” – Teil 1

Kartenset „See the bigger picture”
Angeregt von Fotograf*innen um Birgit Franik habe ich alle Workshop- und Fotografischer-Salon-Teilnehmer*innen eingeladen, bei einem gemeinsamen Projekt mitzumachen. 8 9 10 Leute haben das Angebot angenommen, sich das Kartenset „See the bigger picture” besorgt und werden nun ihren Beitrag jeweils am Monatsende liefern. Am nächsten Monatsersten um 8 Uhr veröffentliche ich hier die Ergebnisse und die neue Aufgabenkarte.
Die erste Aufgabe lautet: „Kräfte walten” (Aufgabenkarte A23)
Stbp – Aufgabe 1
Hier zu den Regeln des Projekts.

 Aufrufe dieser Seite: 695

↓ Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Projekt See the bigger picture – Teil 1

  1. Noch fast ein Monat warten… das ist ja wie Weihnachten…
    Ich bin so gespannt auf eure Ergebnisse. Die Aufgabenstellung ist ja ähnlich wie die, die bei unserem Spiel auch war.
    Seid ihr eine geschlossene Gruppe oder dürfen andere Fotografen auch mitmachen?
    Herzliche Grüße
    Birgit

    • Ja, wie Weihnachten, und statt dem Aussuchen der Geschenke für andere, suchen wir Ansichten, die wir für unsere Aufgabe aufnehmen wollen …
      Ich fand euer Procedere so gut, dass ich mir erlaubt habe, es einfach nachzumachen. Hoffentlich machen jetzt nicht auch alle Teilnehmer*innen eure Fotos nach! 🙂
      Ich denke, es können noch andere mitmachen; ich limitiere auf 12, jetzt sind wir 10. Stephanie habe ich schon geantwortet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.