Fotografie – selbstversunken

Veronika Wandl: „DSC_0075h” (Ausschnitt)

Etwas taucht auf in meinem Blick-/Riech-Feld, lockt mich. Es ist schwer zu beschreiben. Ein Prozess von Werkzeug-Sein. Etwas wird aufgegriffen, etwas tut weiter, sammelt die abgefallenen Pfingstrosen-, Kletterrosen-, Malven- und Schwertlilienblätter, legt sie auf Papier, holt das „Maschindl“ und be-dient es; selbstversunken. Ähnlich geht es am Computer weiter, etwas wird in mir berührt von dem, was mir da entgegenkommt, und findet die Verbindung zur Essenz.

Text und Fotografien: © Veronika Wandl, 2012

Veronka Wandl: „DSC_0064h”Veronika Wandl: „DSC_0065h”Veronika Wandl: „DSC_0071h”Veronika Wandl: „DSC_0075h”Veronika Wandl: „DSC_0094h”Veronika Wandl: „DSC_0103h”

 Aufrufe dieser Seite: 6.627

↓ Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert