Widerstand

Subhash: „El cardo #9526”

«El cardo #9526» (Distel)

Dr. Bodo Schiffmann kam über die Tätigkeit des Rettungssanitäters zum Medizinstudium, wurde später HNO Facharzt und spezialisierte sich im Anschluss auf das medizinisch sehr häufige Phänomen Schwindel.

Das Wort „Schwindel” hat im Deutschen eine Doppelbedeutung. Es steht sowohl für einen Störung des Gleichgewichtsorgans, als auch für die Unwahrheit sagen, konkret: Lügen.

Dass in der Corona-Krise vor allem mit Zahlen gelogen wird, indem man wesentliche Teile der statistischen Wahrheit vorsätzlich unter den Tisch fallen lässt, hat sich längst herumgesprochen.

Im Gespräch: Dr. Bodo Schiffmann (Widerstand2020)

Wär’s nicht Zeit die andere Seite zu hören?

Subhash: „Corona-Maßnahmen #4142,52,55”

Zu diesem Thema stelle ich eine Fotografie mit Creative Commons Lizenz zur Verfügung. Sie darf bei Namensnennung und unverändert für nicht-kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.

 Aufrufe dieser Seite: 2.534

↓ Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Widerstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert