Stbp – „Glühen”

Die Ergebnisse der 24. Runde unseres Projekts „See the bigger picture” liegen nun vor.

Die Vorschauen bitte anklicken, um die Fotografien größer zu sehen!
Die zugehörigen „Wissenskarten” sind jeweils angegeben.

„Glühen”

Gerne wieder Erläuterungen, Fragen, Making Ofs über die Kommentarfunktion.

Die nächste Karte hat Nicole gezogen.
Die 25. Aufgabe lautet: „Ich-Perspektive” (Aufgabenkarte A40)

  • Die Ergebnisse der nächsten Aufgabe sind ab 1. Juli ’22 hier zu finden.
  • Alle Beiträge des Projekts samt Kommentaren findet man über eine Schlagwortsuche.
  • Die Fotos alleine kann man hier ansehen.
  • Beiträge einer oder eines bestimmten Teilnehmenden sind hier aufzusuchen:
     

    (Groß- und Kleinschreibung werden berücksichtigt!)

  • Beiträge zu einer bestimmten „Wissenskarte” sind hier zu finden:
     

    (Nummer inklusive „W” eingeben!)

  • Hier zu den Regeln des Projekts.

 Aufrufe dieser Seite: 426

↓ Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Stbp – Glühen

  1. Für alle, die die Bilder schon angeschaut haben, Achtung:
    Es gibt noch eine Nachzüglerin, Jayme. Ihr Bild ist nun auch eingebaut und sehenswert. Sie hat keine „Wissenskarte” beachtet, wie sie schreibt.

  2. Hallo!
    Zuallererst, es sind wieder wunderschöne Fotos entstanden. Ich habe ehrlich gesagt nicht mit der Vielfalt gerechnet.
    Meine Favorit ist Robert´s: richtig tolles Glühen der Natur.
    Sophie – deines sieht sehr futuristisch aus – was ist das? Ich tippe ja auf Ofen, aber sicher bin ich mir nicht.

    Zu meinem Bild: Es ist bei einem Sonnwendfeuer entstanden.
    Durch Zufall hat mir meine Mama erzählt, das sie es in der Zeitung gelesen hat, das es das „PetersFeuer“ bei uns in der Nähe gibt.

    Liebe Grüße
    Nicole

  3. Hallo an alle!

    Auch ich bin begeistert von der Vielfalt der Motive! Ganz tolle Aufnahmen! Mir geht es so wie Du es letztes Mal beschrieben hast, Nicole, ich freue mich auch jedes Mal sehr auf die Fotos.
    Tatsächlich handelt es sich bei meiner Aufnahme um das Innenleben eines Backofens, … wobei ich zugeben muss, dass ich bei diesem Foto abgerutscht bin, es ein Zufalltreffer ist, der mir von allen Aufnahmen aber tatsächlich am besten gefallen hat.

    Die Auswahl Deines Motives finde ich genial, Pramesh! Auf diese Idee wäre ich niemals gekommen. Auch das lodernde Flammenmeer von Dir, Nicole beeindruckt mich sehr, so wie das genau im goldenen Schnitt glimmernd durchscheinende Sonnenlicht von Dir, Uli. Im Gegensatz dazu das sanfte Licht in Deiner Landschaftsaufnahme, Jaime, die durch die wunderbaren Nebelschwaden so schön geheimnisvoll anmutet. Auch die Sanftheit in Deinem Foto, Subhash, fasziniert mich sehr, auch hier glüht es sanft und der Rauch bläst gemütlich leise. Ja, Deine Blume wirkt wirklich toll in diesem gleißenden Licht Robert. Und auch Dein Foto, liebe Iris, hat für mich durch die Symmetrie der Stäbe etwas futuristisch Abstraktes, das einem in Bann zieht.

    Ich grüße Euch ganz herzlich, bis bald,
    Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.