Widerstand

Subhash: „El cardo #9526”

«El cardo #9526» (Distel)

Dr. Bodo Schiffmann kam über die Tätigkeit des Rettungssanitäters zum Medizinstudium, wurde später HNO Facharzt und spezialisierte sich im Anschluss auf das medizinisch sehr häufige Phänomen Schwindel.

Das Wort „Schwindel” hat im Deutschen eine Doppelbedeutung. Es steht sowohl für einen Störung des Gleichgewichtsorgans, als auch für die Unwahrheit sagen, konkret: Lügen.

Dass in der Corona-Krise vor allem mit Zahlen gelogen wird, indem man wesentliche Teile der statistischen Wahrheit vorsätzlich unter den Tisch fallen lässt, hat sich längst herumgesprochen.

Im Gespräch: Dr. Bodo Schiffmann (Widerstand2020)

Wär’s nicht Zeit die andere Seite zu hören?

Subhash: „Corona-Maßnahmen #4142,52,55”

Zu diesem Thema stelle ich eine Fotografie mit Creative Commons Lizenz zur Verfügung. Sie darf bei Namensnennung und unverändert für nicht-kommerzielle Zwecke frei verwendet werden.

↓ Ähnliche Artikel

 

2 Gedanken zu „Widerstand“:

  1. Ein wirklich außergewöhnlich cooles Foto. Es erinnert mich an alte Märchen, edle Möbel und edles Holz. Es ist so fein und perfekt belichtet, dass man selbst kleinste Nuancen erkennen kann. Bravo!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA Image

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>