Lightroom-Grundkurs am 20.9. in Waidhofen/Thaya

Histogramm Lightroom

Screenshot

Am 20. Sept. ’14 gebe ich in Waidhofen/Thaya einen 4-stündigen Lightroom-Grundkurs für Anfänger*innen. Lightroom ist ein preiswertes, mehrstufig ineinander verflochtenes Arbeitspaket von Adobe, das Verwaltung, Ausarbeitung, Präsentation und Export von Bildern in einem einfachen und schnellen Arbeitsablauf unterstützt. Nach diesem Einführungskurs kann man seine Fotografien mit Lightroom verwalten, beherrscht die grundlegenden Ausarbeitungsschritte und weiß, wie man optimierte Bilder per Mail versendet, druckt oder dem Fotohändler zur Belichtung ausgibt.
Zeit:
20. September ’14, 10-15 Uhr (1 Stunde Mittagspause)
Ort:
Restaurant „Fit” (Extrazimmer) im Freizeitzentrum, Moritz Schadek Gasse 59, A-3830 Waidhofen/Thaya.
Kosten:
60,– € (Frühbucher*innen bis 20.8.: nur 50,– €)
Voraussetzungen:
Grundlegende Computerkenntnisse und Interesse an digitaler Fotografie-Ausarbeitung. Ideal ist die Mitnahme eines eigenen Laptops mit (einer Demo-Version von) Lightroom. Demoversionen werden auch beim Kurs erhältlich sein, natürlich kostenlos.
Maximale Teilnehmendenanzahl: 10
Kursbeschreibung:
Eine genauere Beschreibung des Kursinhalts findet sich hier (PDF).
Weitere Information erfragen:
zum Kontaktformular

Lightroom Grundkurs

Leider abgelaufen!

 Aufrufe dieser Seite: 6.324

↓ Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert