Stbp – „Harte Kanten”

Die Ergebnisse der 32. Runde unseres Projekts „See the bigger picture” liegen nun vor.

Die Vorschauen bitte anklicken, um die Fotografien größer zu sehen!
Die zugehörigen „Wissenskarten” sind jeweils angegeben.

„Harte Kanten”

Gerne wieder Erläuterungen, Fragen, Making Ofs über die Kommentarfunktion.

Die nächste Karte hat Subhash gezogen.
Die 33. Aufgabe lautet: „Schatten zeigt die Form” (Aufgabenkarte A09)

  • Die Ergebnisse der nächsten Aufgabe sind ab 1. April ’23 hier zu finden.
  • Alle Beiträge des Projekts samt Kommentaren findet man über eine Schlagwortsuche.
  • Die Fotos alleine kann man hier ansehen.
  • Beiträge einer oder eines bestimmten Teilnehmenden sind hier aufzusuchen:
     

    (Groß- und Kleinschreibung werden berücksichtigt!)

  • Beiträge zu einer bestimmten „Wissenskarte” sind hier zu finden:
     

    (Nummer inklusive „W” eingeben!)

  • Hier zu den Regeln des Projekts.

 Aufrufe dieser Seite: 903

↓ Ähnliche Artikel

Ein Gedanke zu „Stbp – Harte Kanten

  1. Pramesh setzt diese Runde aus. Zwei Nachzügler stelle ich noch bereit, sobald ich dazukomme.

    Organische Formen konnte (und wollte) ich in meinem Beitrag nicht vermeiden. Der zeigt die verschiedenen Fassadenanstriche eines Hauses in Kautzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert