Kellerkatze

Grade komme ich zurück von einem 14-tägigen Aufenthalt in Haugsdorf. Ich war dort mit drei anderen Künstler*innen eingeladen um für das diesjährige Fest „Kunst & Wein” zu arbeiten. Wir waren bestens versorgt, haben mit unseren Leihrädern die Umgebung erkundet und die Weinkeller durchstöbert, auch die nicht mehr verwendeten.
„Kunst & Wein” findet in 14 Tagen statt.
Subhash: „Kellerkatze #290”

„Kellerkatze #290”
Ich werde dort in einem Presshaus und einer Kellerröhre ausstellen. Übrigens in der, in der für die ersten beiden „Polt”-Filme nach Alfred Komarek gedreht wurde, deren exzellente Kameraführung und der ruhige, meditative Schnitt nicht nur mir so richtig Lust auf die Gegend machten. Das Programm der beiden Tage ist spannend, die Keller spektakulär und der Wein hervorragend. Beste Empfehlung!
Die offizielle Einladung mit dem Programm hier als PDF.

 Aufrufe dieser Seite: 5.628

↓ Ähnliche Artikel

  • Das Gleiche, aber verschieden
    Eine Reihe von Testportraits, die sich trotz sehr ähnlichem Gesichtsausdruck in der Gesamtwirkung deutlich voneinander unterscheiden. Weiterlesen
  • Vom Etwas zum Nichts und zurück
    Neues PDF-eBook über Abstrakte Fotografie Ich glaube an den aufregenden Gedanken, dass Fotografie etwas zeigen kann, das noch nie gesehen wurde. Nicht nur fremde Gegenden und seltene Tiere, winzig kleine oder schrecklich große Dinge, auch Dinge beispielsweise, die auf ihrem Schreibtisch liegen, und die Sie so noch nie gesehen haben und vielleicht auch nie sehen würden. Weiterlesen
  • Aufruf: Hilfe für die NSA
    Virtuelle Müll-Durchsuchung für unsere fleißigen Burschen von der NSA. Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert