Kellerkatze

Grade komme ich zurück von einem 14-tägigen Aufenthalt in Haugsdorf. Ich war dort mit drei anderen Künstler*innen eingeladen um für das diesjährige Fest „Kunst & Wein” zu arbeiten. Wir waren bestens versorgt, haben mit unseren Leihrädern die Umgebung erkundet und die Weinkeller durchstöbert, auch die nicht mehr verwendeten.
„Kunst & Wein” findet in 14 Tagen statt.
Subhash: „Kellerkatze #290”

„Kellerkatze #290”
Ich werde dort in einem Presshaus und einer Kellerröhre ausstellen. Übrigens in der, in der für die ersten beiden „Polt”-Filme nach Alfred Komarek gedreht wurde, deren exzellente Kameraführung und der ruhige, meditative Schnitt nicht nur mir so richtig Lust auf die Gegend machten. Das Programm der beiden Tage ist spannend, die Keller spektakulär und der Wein hervorragend. Beste Empfehlung!
Die offizielle Einladung mit dem Programm hier als PDF.

 Aufrufe dieser Seite: 5.393

↓ Ähnliche Artikel

  • Like Stalker
    Drei Fotografien von Veronika Wandl, die an Andrej Tarkowskijs „Stalker” erinnern. Weiterlesen
  • Mehr (getonte) Cyanotypien
    Das alte Edeldruckverfahren „Cyanotypie” auf schwerem Aquarellpapier hat seinen eigenen Reiz. Weiterlesen
  • Mangold
    Subhash: «Acelga» Es wird Zeit wieder etwas Farbe zu zeigen! Alle letzten Beiträge brachten getonte Graustufen- oder zumindest monochrome Bilder. Ich mag Graustufen-Umsetzungen, und Farbe ist ja oft tatsächlich entbehrlich in meinen Bildern. Manchmal aber ist sie das tragende Element. Rot leuchten die Stängel des Mangold in der Abendsonne. Ein Bild aus dem „Garten der Generationen”, Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert