Kellerkatze

Sorry, this entry is only available in German.

Grade komme ich zurück von einem 14-tägigen Aufenthalt in Haugsdorf. Ich war dort mit drei anderen Künstler*innen eingeladen um für das diesjährige Fest „Kunst & Wein” zu arbeiten. Wir waren bestens versorgt, haben mit unseren Leihrädern die Umgebung erkundet und die Weinkeller durchstöbert, auch die nicht mehr verwendeten.
„Kunst & Wein” findet in 14 Tagen statt.
Subhash: „Kellerkatze #290”

„Kellerkatze #290”
Ich werde dort in einem Presshaus und einer Kellerröhre ausstellen. Übrigens in der, in der für die ersten beiden „Polt”-Filme nach Alfred Komarek gedreht wurde, deren exzellente Kameraführung und der ruhige, meditative Schnitt nicht nur mir so richtig Lust auf die Gegend machten. Das Programm der beiden Tage ist spannend, die Keller spektakulär und der Wein hervorragend. Beste Empfehlung!
Die offizielle Einladung mit dem Programm hier als PDF.

 Views: 4,906

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *