↓ Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „En el lago 1

    • Hallo Timo,
      deinen Kommentar musste ich erst aus dem SPAM-Ordner fischen, ich weiß nicht, warum er darin gelandet ist.
      «En el lago #1253» ist eine Infrarotaufnahme, daher auch die akzentuierten Wolken (gegen dunklen Himmel).
      Ich glaube, viel Tiefe erzeugt die Helligkeitsverteilung im Bild. Links unten die Sonne auf den entfernten Wiesenhängen und rechts oben die hellsten Wolken ergeben eine Verbindung, die noch dazu durch die Wolkenform verstärkt wird, und die sehr dynamisch in die Tiefe führt. Obwohl die „optischen Massen” eher ausgeglichen sind, entsteht so ein sehr bewegtes Bild. Die interessanten Wolkenstrukturen in der Mitte sind dann noch eine Draufgabe für aufmerksamere Betrachter*innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert