Explodierende Herbstfarben

Subhash: «Explosión otoñal»

«Explosión otoñal»
Ein Hinweis für wiederkehrende, aufmerksame Leser*innen:
Aus persönlichen Gründen werde ich eine Zeit lang – vermutlich bis in den Sommer 2013 hinein – nicht mehr so viel Zeit für dieses Fotoblog aufwenden können. Ich werde daher im Normalfall nur mehr ein Mal pro Woche posten. Ich nehme mir das für Mittwoch morgens vor. Hin und wieder wird es wohl zwischendurch auch Artikel geben, aber jeden Mittwoch in der Früh kann man sich einigermaßen sicher sein, hier etwas Neues vorzufinden.
Auf Kommentare werde ich auch zwischendurch antworten und hoffe weiterhin auf treue, fotobegeisterte und philosophisch interessierte Leser*innen.
Übrigens:
Über 100 Artikel – manchmal nur ein Bild, manchmal sehr ausführlich – können hier schon nachgelesen werden. Mit der „Tagcloud” rechts fast ganz unten kann man auch themenspezifisch Artikellisten aufrufen.

 Aufrufe dieser Seite: 8.854

↓ Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert