Explodierende Herbstfarben

Subhash: «Explosión otoñal»

«Explosión otoñal»
Ein Hinweis für wiederkehrende, aufmerksame Leser*innen:
Aus persönlichen Gründen werde ich eine Zeit lang – vermutlich bis in den Sommer 2013 hinein – nicht mehr so viel Zeit für dieses Fotoblog aufwenden können. Ich werde daher im Normalfall nur mehr ein Mal pro Woche posten. Ich nehme mir das für Mittwoch morgens vor. Hin und wieder wird es wohl zwischendurch auch Artikel geben, aber jeden Mittwoch in der Früh kann man sich einigermaßen sicher sein, hier etwas Neues vorzufinden.
Auf Kommentare werde ich auch zwischendurch antworten und hoffe weiterhin auf treue, fotobegeisterte und philosophisch interessierte Leser*innen.
Übrigens:
Über 100 Artikel – manchmal nur ein Bild, manchmal sehr ausführlich – können hier schon nachgelesen werden. Mit der „Tagcloud” rechts fast ganz unten kann man auch themenspezifisch Artikellisten aufrufen.

 Aufrufe dieser Seite: 9.440

↓ Ähnliche Artikel

  • Like Stalker
    Drei Fotografien von Veronika Wandl, die an Andrej Tarkowskijs „Stalker” erinnern. Weiterlesen
  • Mehr (getonte) Cyanotypien
    Das alte Edeldruckverfahren „Cyanotypie” auf schwerem Aquarellpapier hat seinen eigenen Reiz. Weiterlesen
  • Mangold
    Subhash: «Acelga» Es wird Zeit wieder etwas Farbe zu zeigen! Alle letzten Beiträge brachten getonte Graustufen- oder zumindest monochrome Bilder. Ich mag Graustufen-Umsetzungen, und Farbe ist ja oft tatsächlich entbehrlich in meinen Bildern. Manchmal aber ist sie das tragende Element. Rot leuchten die Stängel des Mangold in der Abendsonne. Ein Bild aus dem „Garten der Generationen”, Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert