Wintermorgen

Subhash: „Wintermorgen #7412”

„Wintermorgen #7412”

Zwei weitere Bilder meines kleinen Spaziergangs zu Sonnenaufgang.
Ist es nicht erstaunlich, dass manche Pflanzen selbst bei Minusgraden weiterhin oberirdische Teile, sogar Blätter haben? Bei Nadelbäumen kann man sich das ja noch gut vorstellen, aber dass auch Pflanzen wie Efeu grün bleiben, wo doch ihre Blätter gar nicht so robust aussehen? Andrerseits: Kaum ist der Schnee weg, stehen blühende Gänseblümchen im welken Gras. Erstaunlich.
Subhash: „Efeu #7420”

„Efeu #7420”

Bei diesem Bild muss ich an Emanuel Raab denken und seinen großartigen „Winterwald”. Seine Bilder haben viel mehr Grazie, dass muss ich zugeben, aber eine gewisse wenn auch nur entfernte Verwandtschaft kann ich sehen …

 Aufrufe dieser Seite: 6.490

↓ Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert