4 thoughts on “(de) „o.T. #2933”:

  1. Also ich kann es verstehen ;-)

    Es gibt so viele Fotos die so gleich sind, da ist so eines schon was Besonderes! Geheimnisvoll, abstrakt, verträumt, magisch, märchenhaft…

    Mir gefällt es sehr gut und manchmal ist sogar der Qlympus 2-fach-Crop von Vorteil. Durch die 26% die einem vom Kleinbildformat bleiben kommt der “Druseneffekt” nicht so sehr zum Tragen, was hier definitiv von Vorteil war!

    Herzliche Grüße
    Birgit

  2. Hallo Subhash! Bin grad auch über diesen Beitrag gestolpert, nachdem ich nochmal bei unserem Projekt vorbeigeschaut habe…

    Also, das Foto ist schon seeehr besonders!! Du erstaunst mich jedesmal von Neuem mit Deiner Art der Wahrnehmung und Ausarbeitung!

    Lg Sophie

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>