2 thoughts on “(de) Projekt „See the bigger picture” – Teil 1”:

  1. Noch fast ein Monat warten… das ist ja wie Weihnachten…

    Ich bin so gespannt auf eure Ergebnisse. Die Aufgabenstellung ist ja ähnlich wie die, die bei unserem Spiel auch war.

    Seid ihr eine geschlossene Gruppe oder dürfen andere Fotografen auch mitmachen?

    Herzliche Grüße
    Birgit

    • Ja, wie Weihnachten, und statt dem Aussuchen der Geschenke für andere, suchen wir Ansichten, die wir für unsere Aufgabe aufnehmen wollen …

      Ich fand euer Procedere so gut, dass ich mir erlaubt habe, es einfach nachzumachen. Hoffentlich machen jetzt nicht auch alle Teilnehmer*innen eure Fotos nach! :)

      Ich denke, es können noch andere mitmachen; ich limitiere auf 12, jetzt sind wir 10. Stephanie habe ich schon geantwortet.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>