Neue Fotozeitschrift „Photograph”

Cover “Photograph”

Craft & Vision bringt eine neue Fotozeitschrift als werbefreies PDF um nur 8 US$ pro Ausgabe oder 24 US$ für das Jahresabonnement (4 Ausgaben). Die erste Nummer hat 132 Seiten, bringt Portfolios dreier Fotografen und viele Artikel, die mit Herz und Hirn geschrieben wurden (d.h. zeigen, dass es nicht nur um technische, sondern vor allem auch um künstlerische Belange geht).
Photograph #1
Holen Sie sich hier das Abo oder hier die erste Nummer alleine!

 Aufrufe dieser Seite: 13.958

↓ Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Neue Fotozeitschrift Photograph

  1. Lieber Subhash,
    was Du zeigst, interessiert mich sehr. Ich hab aber gewisse Verständnisprobleme – nein, nicht mit dem Englischen, das ist kein Problem. Ich komme nicht klar, wie die Bestellung abläuft: Ich würde gern Deine Zeitschrift „Photograph“ abonnieren, von der Du hier die erste Ausgabe zeigst. Doch ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Bitte, klär mich auf!
    LG Gunther

    • Hallo Gunther, danke für dein Interesse!
      Zuerst: Das ist nicht meine Zeitschrift, ich bin nur Partner von Craft & Visions und bekomme ein paar Cents, wenn jemand über mein Fotoblog bestellt.
      Die Bestellung selbst sollte ganz einfach gehen: Klicke einen der Links oben in der letzten Zeile an (unter dem Bild mit den Beispielseiten). Dann scrolle etwas hinunter und klicke auf die Titelseite der ersten Nummer von „Photograph” (sieht so aus wie oben links gezeigt). Dort erfährst du noch etwas mehr über Inhalt und Konzept und hast rechts zwei Buttons, wenn du wirklich kaufen möchtest. Einer ist für die erste Nummer alleine, der andere („Subscribe“) fürs Abonnement. Man kann auch zuerst die Nummer 1 lesen und dann noch immer das günstige Abonnement für ein Jahr bekommen.
      Ich hoffe, jetzt ist alles klar und dass du damit das findest, was du gesucht hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert