Foto-Workshop: „Spiel der Wirklichkeit”

Ich freue mich, einen außergewöhnlichen Fotografie-Workshop im Waldviertel ankündigen zu können, bei dem es darum gehen wird, verfestigte Sehgewohnheiten wieder zu lockern, aufmerksamer zu werden, spielerischer und experimentierfreudiger. Unsere Vorbereitungen sind nun so weit gediehen, dass wir langsam öffentlich darauf aufmerksam machen dürfen:
Workshop „Spiel der Wirklichkeit” in Weitra (Waldviertel), 9. – 11. September 2016
Mein Freund Pramesh, der einerseits eine ganz traditionelle Fotografen-Ausbildung bis hin zur Meisterprüfung absolviert hat, verbrachte andrerseits einen guten Teil seiner Lehrzeit bei dem bekannten Fotografen Christian Skrein, der damals all die inzwischen weltberühmten Wiener Künstler portraitierte. Auch die bekannten Bilder der Beatles im Schnee in Obertauern stammen von ihm. Pramesh arbeitete künstlerisch in Deutschland, hatte ein Fotostudio in Australien und veröffentlichte viele Bücher. Ich, Subhash, bin überzeugter fotografischer Autoditakt und habe eine Vorliebe für abstrakte Fotografie.

Weitra legt im nordwestlichen Waldviertel, ist die älteste Braustadt Österreichs und hat nicht nur optisch viel zu bieten. Wir haben einen zentral gelegenen Seminarraum in einem schönen, alten Haus zur Verfügung und rund um Weitra interessante Plätze in der Natur.
www.kunzfoto.at
fineart-fotografie.at

Workshop „Spiel der Wirklichkeit”

Leider abgelaufen!

 Aufrufe dieser Seite: 6.408

↓ Ähnliche Artikel

3 Gedanken zu „Foto-Workshop: Spiel der Wirklichkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.