3 Gedanken zu „(de) Ernte“:

  1. Lieber Subhash,

    in letzter Zeit bin ich regelmäßig stille, kommentarlose Besucherin Deines Fotoblogs. Meine Worte erscheinen mir störend, unpassend, linkisch um sie als Antwort meines Schauens anzubieten. Also staune und freue ich mich weiter in Stille.

    Bitte reserviere mir Dein neues Fotobuch!

    Herzliche Grüße
    Veronika

  2. Liebe Veronika!

    „Kunst ist Kommunikation” heißt es. Obwohl meine Bilder nicht einmal immer meinen eigenen Anspruch an Kunst erfüllen, so sollen sie doch etwas kommunizieren, also mitteilen. Wenn ich dann sogar Antwort bekomme, freut es mich! Auch ich empfinde sprachlichen Ausdruck oft als beschränkend und der Empfindung nicht gerecht werdend, aber ebenso oft als Transportmittel für wesentliche Erfahrungen.

    Danke für deinen Kommentar, ein Buch ist dir reserviert.

    Ebenso herzliche Grüße
    Subhash

  3. Ein paar Vorab-Exemplare sind bereits eingelangt, und ich bin sehr zufrieden damit. Die Fotografien sind gut gedruckt, und es ist eine schöne Sammlung nicht-referenzieller und abstrahierter Bilder geworden.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

CAPTCHA Image

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>