zur Navigation springen
Subhash: „The Making Of Corona”, 2021

Subhash: „The Making Of Corona” aus dem Zyklus → „Gesicherte Freiheit”, 2021

Schluss mit den Corona-Lügen!

(Letzte Änderung dieser Datei: 7.11.2023)

Lüge 1: Die (Neu-) Infektionen

Kein PCR-Test ist in der Lage eine Infektion festzustellen. Er kann schon gar keine tatsächliche Erkrankung feststellen. Er kann auch nicht feststellen, ob der betreffende Mensch jemanden anstecken kann. Auf dieser Grundlage überhaupt von „Infektionen” zu sprechen, ist eine Lüge.

Lüge 2: Die Corona-Patient*innen

Da – wie durchaus zugegeben wird – nicht unterschieden wird, ob jemand wegen einer tatsächlichen Erkrankung an SARS-CoV-2 im Spital liegt oder aus anderen Gründen hospitalisiert, aber zusätzlich per PCR positiv getestet wurde, das bedeutet also vorherrschend andere Erkrankungen hat, ist es eine Lüge alle Patient*innen in Spitälern, die positiv getestet wurden, als „Corona-Patient*innen” zu bezeichnen.

Lüge 3: Die Impfung

Da die derzeit verwendeten Mittel keine sterile Immunität erreichen, damit behandelte Menschen sowohl an Covid-19 erkranken, als auch andere anstecken können, ist es eine Lüge, diese experimentellen Gentherapien als „Impfung” zu bezeichnen.

Lüge 4: Vollimmunität

Die in Österreich eingesetzten „Impfstoffe” können erwiesenermaßen keine sterile Immunität erzeugen. In diesem Zusammenhang von einem „Erreichen der Vollimmunität” zu sprechen, ist eine Lüge.

Apfel statt Melone: Verschwörungstheorie!

Lüge 5: Die Ungeimpften

Statistisch wird jemand als ungeimpft geführt, wenn er oder sie noch keine (vorgebliche) Vollimunität erreicht hat. Gemeint ist, dass die „Impfung” noch keine volle Wirkung erreicht hat. Es werden also Personen mit Impfnebenwirkungen, ja, sogar mit Impfschäden als „Ungeimpfte” geführt, so ferne die Probleme bald nach der „Impfung” auftreten. Die daraus abgeleiteten Bettenbelegungen mit angeblich „Ungeimpften” sind statistische Lügen.

Lüge 6: Die Corona-Toten

Ähnlich wie „Corona-Patient*innen” werden so genannte „Corona-Tote” gezählt. Es wird nicht unterschieden, ob jemand tatsächlich wegen des Virus SARS-CoV-2 gestorben ist oder nur positiv getestet wurde. Auf dieser Grundlage von „Corona-Toten” zu sprechen, ist eine Lüge.

Lüge 7: Das Verschweigen des Angriffs auf die Demokratie

Bisher (Stand November 2021) wurden bereits um die 30 Verordnungen bzw. Teile davon durch den Österreichischen Verfassungsgerichtshof als verfassungswidrig erkannt. Es gibt aus den genannten Gründen keine Grundlage, Menschenrechte und Grundrechte einzuschränken. Wiederholt und bewusst verfassungswidrige Verordnungen zu erlassen ist ein Angriff auf die Demokratie und ein politisches Verbrechen. Das zu verschweigen, wie es systemkonforme Medien tun, ist eine Lüge durch Unterlassung.

Subhash K. G. Robin, November 2021
(Ergänzung 19.11.: Bild „Melone” – respekt.plus)


Diese Aufzählung ist bei weitem nicht vollständig. Lügen, Halbwahrheiten und nahegelegte Missverständnisse sind ein wesentliches Element von Propaganda.

Ich verzichte auf genaue Quellenangaben. Diese Tatsachen sind leicht recherchierbar und auch nicht neu, sondern seit Monaten bekannt. Wer sich seriös informieren möchte, sei zum Einstieg auf die Website → respekt.plus verwiesen.

Prof. Dr. Klaus-Dieter Rückauer Chirurg in Freiburg (Deutschland) hat im Frühling 2023 eine Übersicht über die Geschehnisse geschrieben. Um den propagandistischen Massenmedien etwas entgegenzusetzen, stelle ich sie auch → hier bereit (PDF, 526 KB).

Wer nicht versteht, was ihn die totalitären Tendenzen auch der Österreichischen Regierung angehen, dem sei der kurze Vortrag „Geben Sie Ihre Rechte nicht auf!” der Kanadischen Ethik-Professorin Julie Ponesse ans Herz gelegt. (Ergänzung: Youtube hat das Video zensiert, es ist aber hier und da im Web zu finden.)

Hier die Rede zum Nachlesen → in deutscher Übersetzung.

Subhash: „Solidarity/Solidaridad/Solidarität”

Subhash: „Solidarity/Solidaridad/Solidarität” aus dem Zyklus → „Gesicherte Freiheit”, 2021

Zugabe (Mai ’23): Und weiter geht’s …

Nach 3 Jahren werden diese Betrügereien noch immer nicht zugegeben (obwohl sie sich immer schwerer halten lassen), es ist auch noch immer nicht Schluss mit dem Lügen:

Zur Zeit geistern 15 Millionen durch die „Impfung” vermiedene „Corona-Tote” durch ehemalige Qualitätsmedien, obwohl die WHO ausdrücklich angibt, dass in den Statistiken nicht zwischen Menschen, die tatsächlich an einer Infektion mit Covid-19 gestorben sind, und denen, die durch euphemistisch so genannte Maßnahmen der Regierungen ums Leben kamen, unterschieden wird – alle werden zu 15 Millionen weltweiter „Corona-Toten” hochgerechnet. Gleichgültig, ob verhungerter indischer Tagelöhner, an verschobener Operation oder Falschbehandlung Verstorbene*r, Tote aufgrund von Störungen grundlegender Gesundheitsversorgung oder durch den Zusammenbruch der Nahrungsmittelversorgung in armen Weltgegenden, an allem ist „Corona” schuld, obwohl niemand wirklich weiß, ob der Virus schlimmer war als Lockdowns, falsche Behandlungen und Massenimpfungen. Einfach deshalb, weil das nicht untersucht wurde. (Siehe auch Lüge 2 und Lüge 6.)

Wenn die Schwindler in den Massenmedien ihren Faktor vom August ’20 beibehalten („17.000 in Berlin”), dann sind wahrscheinlich eher um die 300.000 Menschen weltweit an Covid-19 gestorben. Zum Vergleich: Die WHO schätzt, dass jährlich 700.000 Menschen durch Selbsttötung sterben.

Siehe auch:
→ #51 Impfjubel im Faktencheck - Nein, die Impfung hat nicht Millionen Leben gerettet (GGI – Grüner Verein für Grundrechte und Informationsfreiheit)

© computer artwork by subhash, Schwarzenau, Bezirk Zwettl, Waldviertel, Österreich | Newsletter | Datenschutz | Impressum
Diese Website ist bis auf evt. Youtube-Videos frei von Google-Produkten. Ich brauche diese monopolistische Datenkrake nicht!