„Kathedrale” (Kugelpanorama)

Ja, wie eine mächtige Kathedrale kam er mir vor, dieser Heuboden, als ich ihn das erste Mal betreten hatte. Und mir war klar: Nur ein Kugelpanorama wird diesen Eindruck wiedergeben können.

Heuboden

„Kathedrale”

Subhash: „Heuboden #3472”

„Heuboden #3472”

Obwohl diese kleine Weitwinkelansicht auch schon spektakulär ist, ist die Animation noch interessanter: Klicken Sie auf das Bild oben um das animierte sphärische Panorama zu sehen und navigieren Sie darin mit der Maus.

Für einen Zimmerer ist das wahrscheinlich ein gewohnter Anblick, ich aber bin ganz begeistert von so einer Konstruktion. Manche Einzelaufnahme des Fischauges wirkt wie die Fotografie eines Schiffsrumpfs (rechts) …

Übrigens: Ich fertige animierte sphärische Panoramen auch auf Bestellung für Webseiten, DVDs, Image-Filme von Unternehmen, Gemeinden, Tourismus- und Gastronomiebetrieben, Vereinen, Museen usw. an: Kontakt

Tipp:
Weitere Beispiele animierter Kugelpanoramen sehen Sie hier und hier.

Ähnliche Artikel:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>