„I hired a contract killer” („Vertrag mit meinem Killer”)

Unlängst habe ich nach Jahren den alten Aki Kaurismäki-Film „I hired a contract killer”, eine Krimi-Tragikomödie und Hommage an den film noir aus dem Jahr 1990, wieder gesehen. Er ist wunderschön fotografiert. Eine große Empfehlung also an Fotograf*innen, die sich von einem Kameramann, Timo Salminen, inspirieren lassen wollen!
Szenenfoto aus „I hired a contract killer”
Henri lebt in London und will sterben. Seine zaghaften Versuche scheitern, und so heuert er einen Auftragskiller an. Leider verliebt er sich gerade jetzt, aber der Vertrag mit dem Killer ist nicht mehr rückgängig zu machen …

 Aufrufe dieser Seite: 3.960

↓ Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert