Mit Katze

Sorry, this entry is only available in German.

Vor Jahren ist uns eine Katze zugelaufen. Wir wussten, woher sie kam, aber derjenige hatte eine Freundin mit jungem Hund und wilder Tochter, und so war schon verständlich, warum sie sich lieber einen Platz unter der Fuchtel unseres Katers Emil eroberte. Emil ist schon lange tot, aber die Katze lebt und genießt das große, neue Waldviertler Revier.
Meinen fotografischen Annäherungsversuchen ist sie aber nach wie vor nicht gewogen. Nur sehr widerwillig ließ sie sich anlässlich einer ihrer Studioinspektionen ablichten. Und wenn sie dann runter will, zögert sie nicht, ihre Krallen einzusetzen um ihren Willen deutlich kund zu tun.
Subhash: „Mit Katze #3342”

 Views: 5,638

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *