Heiße Berge, kühle Keller

Sorry, this entry is only available in German.

Die Schönheit des Weinviertels erschließt sich nicht auf den ersten Blick. Wer nur mit dem Auto auf den Schnellstraßen hindurchrast wird nichts Bemerkenswertes finden. Als Teenager und Jugendlicher fand ich das Weinviertel sterbenslangweilig. Aber nun, wo ich lang nicht mehr so unaufmerksam bin, offenbart sich mir seine eigene Ästhetik.
Subhash: „Weinberge bei Haugsdorf #790”

Weinberg bei Haugsdorf
Eine schöne Gelegenheit ein wenig einzutauchen bietet „Kunst & Wein” am 22. und 23. August in der Großen Kellertrift von Haugsdorf. Auch ein Untertauchen in die Weinkeller wird möglich sein. Sehr erfrischend bei dieser Hitze! Wer dort länger als 15 Minuten verweilen will, sollte sich eine lange Hose und eine Jacke anziehen. Es könnte ja sein, dass man die dort ausgestellten Kunstwerke etwas genauer betrachten will …
Einladung

 Views: 4,451

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *