Dragonito

Noch sehr klein und schrumpelig, aber schon fleißig durch die Gegend flatternd, zwar erst in den Büschen, doch in ein paar wenigen Jahrhunderten dann ein fürchterlicher … – Drache!
Dragonito – Der kleine Drache

Dragonito
Oder hab’ ich mich getäuscht? Was sehen Sie?

 Aufrufe dieser Seite: 8.154

Mehr Beiträge mit dem Schlagwort

↓ Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu „Dragonito

  1. Dieses Bild ist so wunderschön, lebendig, kraftvoll, zart und verzaubernd in einem – da juckts mich in den Fingerspitzen die Geschichte von diesem Drachen und seiner Drachenreiterin zu schreiben.
    Die beiden können die Herzen berühren und damit das Schicksal in gute Bahnen lenken. Weil sie aber so klein sind haben sie so manche Herausforderung zu bestehen, denn die Menschen sind es gewohnt nur auf das Große zu achten …
    So, oder so ähnlich würde diese Geschichte klingen …
    Danke, für diesen traumhaftes Bild!

    • Es kommt halt immer auf den eigenen Blick an (und was man als Fotograf_in daraus macht). Das Motiv hätte auch eine Assoziation zu Tod, Vergehen, Verderben, … hergegeben. Da hätte ich düstere Farben und einen anderen Blickwinkel angestrebt. Seltsamerweise aber drängte sich die Jugend vor. 🙂
      Danke, Martina für deinen Kommentar. Es freut mich natürlich, wenn ich Reaktionen auf meine Bilder erhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert