Ähnliche Artikel:

 

5 Gedanken zu „Am Halterteich“:

  1. Das ersten Bild ist eine wunderbare Kompostion mit viel Tiefe. Gefällt mir gut.
    War übrigens vorletztes Wochenende in Schrems und bin bei dem Landart-Nest, das wir zusammen gebaut haben, gewesen. War ganz verwundert, dass es noch vollkommen intakt ist. Es ist nur ein wenig Laub drauf.

          • Das Seminar mit He Shao Hui „Das gute Auge”, das ich gerade besucht habe, muss erst nachreifen; ich weiß noch nicht, was es für mein Fotografieren bewirken wird. Die Anregungen von Shao Hui sind ja noch zarte Pflänzchen. Vielleicht wiederhole ich auch einige Übungen und lasse mir mehr Zeit damit, als wir beim Seminar dafür aufwenden konnten. Am spektakulärsten war für mich das achtsame Testen der Wirkung der Annäherung einer Person mit Kamera. Das bekräftigt mich in der Art, wie ich Studioportraits mache, nämlich immer mit Augenkontakt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>