101 „Bilder der Woche” von Subhash für die Creative Commons – „Illustratives”

Voriges Bild | Übersicht

0842_blick_aus_dem_fenster.jpg

© subhash.at 2008 – nicht-kommerzielle Nutzung erlaubt (CC-Lizenz)  >> Digitale Bildnerei  >> Bild bestellen

„Blick aus dem Fenster” (KW 42/’08)

(M)ein alltäglicher Anblick, verarbeitet zu einer Mischung aus Fotografie und Gemälde. Ausgangspunkt ist das Foto eines abendlichen Blicks aus dem Fenster. Die Wiesen und brachliegenden Felder werden zerschnitten durch Stromkabel; rechts der wild aufgegangene Ahorn, der schon so groß geworden ist.

Das Motiv wurde in Photoshop bearbeitet, wobei auch das Malen (allerdings am Grafiktablett) eine Rolle spielte.

An Kommentaren wäre ich interessiert. Alle (drei) Bilder seit dem Start dieses Projekts können Sie hier groß sehen.

—> Bilddaten